Ein Perfect Match kann so viel bewirken.

Was uns ausmacht:

Seit 25 Jahren unterstützen wir national und international tätige Unternehmen aus verschiedenen Branchen erfolgreich bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sowie Spezialisten. Wir besetzen Positionen aus allen Bereichen und Hierarchiestufen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Service, Personal und Produktmanagement.

Wir identifizieren uns zu 100% mit unseren Kunden und treten in unserem Recruitingprozess mit Kompetenz und Leidenschaft als ihr Partner nach außen auf und präsentieren ihr Unternehmen. Daher legen wir Wert auf eine partnerschaftliche, transparente Kundenbeziehung, die auf Augenhöhe und Vertrauen basiert.

Unser Ziel ist es, die passenden Kandidaten zu finden und diese für Sie zu begeistern. Unsere Aufgabe ist erfüllt, wenn ihr zukünftiger Mitarbeiter bei Ihnen angekommen ist und sich beide Seiten auf die gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Eine optimale Verbindung zwischen Bewerber und Unternehmen steht im Zentrum unseres Handelns und unserer Verantwortung.

Unser Portfolio:

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/03/Bewerber-Prozess-2-v2-1280x721.png

Was unsere Kunden sagen

"Mit rm Personalrecruiting haben wir einen kompetenten Partner gefunden, den wir uneingeschränkt empfehlen."

Wir arbeiten seit einigen Jahren eng mit rm Personalrecruiting bei der Suche nach IT- und Applikationsspezialisten für die Strahlentherapie zusammen und konnten so über die Jahre in diesem Nischenmarkt mit seinen speziellen Anforderungen zahlreiche Positionen erfolgreich besetzen. Insbesondere das Engagement, die Flexibilität und die persönliche Zusammenarbeit mit Herrn Rutzmoser und seinem professionellen Team haben mich überaus positiv eingenommen.
Dr. Markus Wenke
Regional Business Director RaySearch Germany GmbH

"Wir sind dankbar für die lange Partnerschaft mit rm Personalrecruiting."

Orca Capital hat mit unterschiedlichen Personalvermittlern zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit mit rm Personalrecruiting hingegen war immer besonders gut und sehr professionell. Vor allem wurden die Anforderungen für die potenziellen Mitarbeiter immer zugeschnitten aufgenommen und alle vorgestellten Kandidaten haben dementsprechend gut zu uns gepasst.
Moritz Lenski
Head of Business Operations Orca Capital GmbH

"Unkompliziert, schnell und auf einer vertrauensvollen Basis."

RM kennt unsere Bedürfnisse sehr gut und kann sich zielgenau darauf einstellen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, schnell und auf einer vertrauensvollen Basis. Man merkt, dass alle bei RM, neben dem professionellen Ansatz, Spaß bei ihrer Arbeit haben.
Bernd Haller
Geschäftsführer Epta Deutschland

rm Personalrecruiting GmbH
Agnesstraße 1
80801 München

Connect with us

COPYRIGHTS 2023 © rm Personalrecruiting GmbH

rm Personalrecruiting GmbH

Agnesstraße 1
80801 München

Connect with us

COPYRIGHTS 2023 © rm Personalrecruiting GmbH