Zusammen macht mehr Spaß

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/03/team_DSC1129-2-scaled.jpg

Michael Rutzmoser

Geschäftsführer & Senior Consultant

Ich liebe es, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen.. Hinter jedem Kunden und jedem Kandidaten steckt eine interessante Geschichte.

Mein Beruf macht mir einfach unheimlich viel Spaß und diese Begeisterung gebe ich an unsere Kunden, die Kandidaten und meine Mitarbeiter weiter.

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/03/team_DSC1078-1-1-scaled.jpg

Yvette Hofmann

Senior Consultant

Täglich an spannenden Lebensgeschichten teilzuhaben und jedem einzelnen Bewerber eine neue Perspektive, in Bezug auf sein Leben zu geben, macht mir Freude. Wir bringen nicht nur Kandidaten in neue Jobs, sondern begleiten Menschen in ihren verschiedenen Lebenszyklen.

Personalberatung an sich ist extrem komplex und man braucht schon einen langen Atem. Doch wir sind eine tolle Gemeinschaft und das Teilen der persönlichen Erfolge in einem vertrauten Team ist schließlich der beste Motivator.

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/03/team_DSC1097-2-scaled.jpg

Anja Bassner

Junior Consultant

Die Arbeit in der Personalberatung begeistert mich, da man viele neue, inspirierende Menschen und die Lebenswelt verschiedenster Kunden kennenlernt. An rm schätze ich besonders den Teamzusammenhalt und den unkonventionellen, nicht-standardisierten Ansatz, der sich von den meisten anderen Personalberatungen abhebt. Durch die Zusammenarbeit im Team werde ich auf meinem Lernprozess begleitet. Ich lerne jeden Tag bei rm dazu und profitiere von abwechslungsreichen Projekten.

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/09/Lena-scaled.jpg

Lena Schlumpberger

Junior Consultant

Meine Arbeit bei rm hat mir gezeigt, wie wertvoll modernisierte und unkonventionelle Ansätze einer Personalberatung für ein Unternehmen sein können, wenn die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund steht. Ergänzend zu meinem theoretischen Studium, bekomme ich durch rm abwechslungsreiche und tiefe Einblicke in die Praxis. Das macht mir durch unser starkes und humorvolles Team unendlich viel Spaß und führt dazu, dass ich jeden Tag durch neue Herausforderungen stetig dazu lerne, was ein Studium allein niemals erreichen könnte.

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/04/Slogan_V4-1_blau_kleiner-60.png

Werde Teil von unserem Team!

Zusammen macht’s mehr Spaß!

Sende uns Deine Bewerbung als Senior-/ oder Junior-Consultant, gerne auch als Werksstudent. Wir freuen uns auf Dich.

https://rm-personalrecruiting.de/wp-content/uploads/2023/04/Slogan_V4-1_blau_kleiner-60.png

Werde Teil von unserem Team!

Zusammen macht’s mehr Spaß!

Sende uns Deine Bewerbung als Senior-/ oder Junior-Consultant, gerne auch als Werksstudent. Wir freuen uns auf Dich.

rm Personalrecruiting GmbH
Agnesstraße 1
80801 München

Connect with us

COPYRIGHTS 2023 © rm Personalrecruiting GmbH

rm Personalrecruiting GmbH

Agnesstraße 1
80801 München

Connect with us

COPYRIGHTS 2023 © rm Personalrecruiting GmbH